F&A

Fragen & Antworten


Da sind wir jetzt. Der Vorschlag war: “…mach’ doch mal ein Frage & Antworten Seite.” OK, hier ist sie.
Wir versuchen dann mal in Anlehnung an ein Filmzitat das zu beantworten, was Sie bislang nicht über 4D/zu 4D/um 4D drumherum zu fragen wagten. Von mir aus auch anonym – dann  setzt sich auch niemand der Gefahr aus in irgendwelchen beliebten Listen gesperrt/verzögert/vor die Tür gesetzt zu werden.

Und wie geht’s? Einfach da unten (Ende der Seite) einen Kommentar hinterlassen. Ja, Anmeldung erforderlich. Das ist schlicht ein Spam-Schutz. Sonst schreiben mir die Spam-Robots die Seite voll. Unter welchem Namen sich angemeldet wird ist egal.

Es müssen nur Sitte und Anstand gewahrt werden. Der Sittenwächter bin ich.

BTW, don’t be shy to ask in English.

Leave a Reply