Partner-News im neuen Gewand

4D popt Markting auf

4D US hatte schon seit geraumer Zeit ein etwas anderes Layout bei den monatlichen Entwicklermailings, 4D Deutschland zieht jetzt nach.

Alle Empfänger (Partner) müssen ihre eMail-Adresssen verifizieren und das Mailing neu abonnieren. – Mal gespannt, wann die ersten Vermißtenmeldungen eintreffen “…ich bekomme keine Mails mehr”. Obwohl der Button dick und fett im oberen Teil des Mailings ist, ich habe ihn glatt überlesen. Eine etwas markantere Farbe hätte vielleicht geholfen.

Partner-spezifische News:

[amazon_image id=”3897218976″ link=”true” target=”_blank” size=”medium” ]Versionskontrolle mit Subversion[/amazon_image] . [amazon_image id=”3836213281″ link=”true” target=”_blank” size=”medium” ]Subversion 1.5: Das Praxisbuch (Galileo Computing)[/amazon_image] . [amazon_image id=”389721945X” link=”true” target=”_blank” size=”medium” ]Versionskontrolle mit Git[/amazon_image]